Dienstag, 1. Juni 2010

Bewegungen

Oh Mann. Da erobert CVA schon vor mehr als einer Woche ein System zurück, weil die Nachmieter die Unterschrift gefälscht haben oder was weiß ich, und ich kriegs nicht mit.

Wieso sacht mir das auch
keiner...

Im Nachbarsystem R3-K7K haben sie dann Testweise mal Territorial Blockade Units (TBU's) ausgesetzt. Geklappt hat es nicht, das System ging letztendlich an eine Allianz namens "Flying Dangerous", aber es hätte ja auch klappen können.

Worth a try...

Im D-GTMI System haben sich heute dann doch einige Leute entschlossen ebenfalls TBU's abzuladen und die Station in den Belagerungszustand zu schießen.
Nachdem ich tagelang praktisch alleine im System war, ging mir soviel plötzliche Aufmerksamkeit doch ziemlich an die Nerven und Ich beschloss, diesmal gleich zum anderen noch verbliebenen Stützpunkt der Paxton Federation weiterzuziehen.

Wasn hässliches Teil

Wetten, wann diese Station jetzt angegriffen wird, bitte in die Kommentare (Nein, es gibt nix zu gewinnen. Außer vielleicht dem guten Gefühl, Recht gehabt zu haben.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen