Dienstag, 1. Februar 2011

Na endlich!

Mein erster Abschuss in diedem Jahr. Wurde auch langsam Zeit.
Wenn man sich allerdings das zugehörige Gefecht ansieht, kann man Sehen, dass der Kampf für uns nicht wirklich gut gelaufen ist.

Ganz allgemein lässt unsere Effizienz beim Kampf gegen Ev0ke zur Zeit ein wenig zu wünschen übrig.

Zum Beispiel diese Schlacht von letzter Woche.
Wir hatten eine große Flotte schwerer Angriffskreuzer aufgestellt um den Gegener im Akora-System anzugreifen.
Das hätte auch geklappt, wenn nicht die Raumverzerrungen im Zielgebiet bei vielen unserer Schiffe zu totalem Kontrollverlust geführt hätte.
So zogen wir uns nach kurzem aber heftigem Kampf mit blutigen Nasen wieder zurück.

Und wegen solcher Pannen kann Ev0ke zur Zeit bei Ihrer Kampagne eine ISK-Effizienz von 74% vorweisen.

Aber der Krieg hat ja gerade erst begonnen und der Norden hat noch reichlich Reserven.
Wir sehen uns also im All.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen