Montag, 13. September 2010

Aufbau Nord

Ja, der Ausbau unserer neuen Heimat schreitet voran...
Gerade erst haben wir wieder 2 Frachterladungen und ein paar Orcas nach 5T-KM3 escortiert.
Damit ist unser Außenposten jetzt weiter ausgebaut (und hat vermutlich noch gleich eine Millionen Bewohner mehr).
Ansonsten musste ich feststellen, dass eine Gruppe von Logistik-Schiffen, die sich gegenseitig absichern, immer wieder ein faszinierender Anblick sind:
der Name dieser Technik lautet
passenderweise Spidertanking

Und sonst?
Von dem Krieg, den der Norden zur Zeit in Geminate gegen Red Alliance und deren Freunde führt, würde ich euch epische Schlachthymnen singen - wenn ich den mal dabei wäre.
Aber die Kämpfe finden zu Zeiten statt, die mir nicht wirklich entgegenkommen und äh, ich hab auch noch Resturlaub und mein Slaver Hound ist gerade Krank...
Kurz, ich betrachte die Sache zur Zeit nur aus der Entfernung per Einfluß-Karte, aber wenn man sich mal ansieht, wie sehr sich das Bild in Geminate in nur drei Wochen gewandelt hat...

...gehe ich mal davon aus, dass der Krieg auch ohne mich ganz gut läuft.

Alles in allem klingt dieser ganze Eintrag jetzt ein wenig wie eine Propagandameldung der Amarr Certified News. Aber es gibt zur Zeit halt keine großen Katastrofen zu berichten, und ich hoffe eigentlich auch, dass das erst mal so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen