Dienstag, 11. Mai 2010

Er verfolgt mich!

Und damit meine ich den Krieg. Diverse Besatzer von Providence haben unter der Führung von Ursha' Kahn einen Krieg gegen die Paxton Federation (PXF) begonnen. Daher war meine neue Wahlheimat 2-TEGJ plötzlich belagert. Zum Glück reise ich in dieser Gegend inzwischen ohnehin mit leichtem Gepäck (also einem 350 Meter Schlachtkreuzer und 400 Kubikmeter Munition und Cap-Boostern) und konnte kurzfristig nach D-GTMI umziehen.

Home, sweet...u.s.w.

Ob PXF sich halten kann wird sich zeigen, ich wünsche jedenfalls viel Erfolg.
Oh, und ich bin hier im 0.0 endlich mal in einer Gallente-Station gelandet. Platz! Ansprechendes Innendekor! Luxus! Hotelportiers, die einen fragen, ob man den Whirlpool mit Schampus, Stutenmilch oder simplen Wasser gefüllt haben will! So was kenn ich hier draußen ja gar nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen