Freitag, 30. April 2010

Es geht weiter

So, der Verlust von Providence ist nun etwas über zwei Wochen her.
Zeitpunkt des Todes: 20:34 Uhr

Der einzige Providence-Holder, der seine Systeme behalten hat, ist die Paxton Federation. Auf deren "Entfernung" haben Against all Authorities, Atlas und Konsorten großmütig verzichtet.

I'm still völlig unverständlicherweise
Standing....

Daher habe ich mich persönlich erst mal in 2-TEGJ niedergelassen, wo man ja auch gut Ratten kann. Meine neue Heimat ist eine von Minmatar errichtete Station, das heißt es ist eng und etwas Primitiver als ich es gewohnt bin, aber dafür liegt einem nicht mehr dieser nervige Mönchschor in den Ohren, der auf jeder verdammten Amarr-Station im Drei-Schichten Dauerbetrieb arbeitet.

Home, sweet neues Home

Home, sweet neues Home from
an completely other Winkel

CVA und Cold Steel Allianz sind ins Low. Sec. nahe Providencce gegangen, Se7erance kämpft zurzeit im Norden und meine Corp.-Kollegen minern fröhlich im High.-Sec. Mit gelegentlichen Ausflügen in die besetzten Gebiete von Providence versuchen wir dort die Geschäfte zu stören, aber die neuen Bewohner schaffen das im Moment anscheinend auch selber ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen