Donnerstag, 27. Mai 2010

Ist hier noch jemand?

Oh Mann, im D-GTMI-Outpost war ja noch nie viel los, aber das jetzt...
Nicht ein Kapselpilot zu sehen weit und breit. Das Personal der Station ist natürlich noch da, aber irgendwie sind alle in eine Art Bummelstreik verfallen, Lethargie gemischt mit banger Erwartung hängt in der Luft...
Was ist passiert?
Nun, die Paxton Federation (PXF) hat sich gegen die Übermacht von Ursha' Kahn und den anderen Providence-Besatzern am Ende nicht halten können. Nach dem Verlust aller Stationen bis auf Zwei haben Sie offiziell angekündigt, sich aus der Region zurückzuziehen und mit der Evakuierung begonnen.
Zurück geblieben ist in D-GTMI ein kompletter Outpost, den im Moment offenbar niemand haben will:
Weder Ursha' Kahn noch irgend eine andere Allianz hat bisher irgendwelche Territorial Blockade Units oder ähnliche Scherze im System abgeladen.
Zu Vermieten?

Aber das kann ja noch kommen. Ich schaue hier jedenfalls in meiner Suite aus dem Fenster und erwarte jeden Moment eine riesige feindliche Flotte...


...Hey, jetzt wo hier alles leer ist, sollte ich vielleicht nach einer größeren Suite fragen...

1 Kommentar:

  1. :-) Ich verstehe das Gefühl. Im Moment schein alles irgendwie im Aufbruch zu sein. Komisch, oder?

    AntwortenLöschen