Mittwoch, 14. Juli 2010

Hallo Ratten!

In Providence waren die Holder stets damit beschäftigt, die sich dort herumtreibenden Sansha in Schach zu halten. Jetzt, wo die Holder vertrieben worden sind, haben die Sansha prompt Fuß gefasst und angefangen, in den 4 Imperien auf Beutezug zu gehen.

Saubere Arbeit, Ursha' Kahn!

In unserer neuen Heimat treiben sich statt dessen die so genannten Guristas herum. Zeit, Ihnen Hallo zu Sagen.

Ich: "Hallo Guristas."

Guristas: "Hallo Arschloch, wir werden dich Töten!"

Ich:"Nicht, wenn ich euch zuerst Töte."

Guristas:"Friss Raketen, du Bastard!"

Ich:"Schön, dass wir auf einer Wellenlänge sind."

Na, das lief ungefähr wie erwartet. Aber kein Problem, Concord hat ja ein Kopfgeld diese Brüder ausgesetzt, und damit ist ihre Bekämpfung moralisch legitimiert.

Hier also meine neuen Gegner:






Laut den offiziellen Informationen handelt es sich bei den Guristas um eine Piratenorganisation, die ohne jede Ideologie ganz offen nur hinter Geld her ist. Sie schaden vor allem dem Caldari-State und gehören zu den wenigen Verbrecherorganisationen, die noch annähernd so etwas wie einen Ehrenkodex haben.

Das alles macht sie ungefähr eine Million mal sympathischer als die Sanshas. Zum Glück ist eine Million mal Null immer noch Null.

Ich kann das Ratten also wieder aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen