Dienstag, 5. Oktober 2010

Why can't we be Friends...

Na, das sieht doch ganz gut aus:


Mögen die Laser unserer Hulks
die Sterne überstrahlen!

Wie man sieht, wurde gestern in 5T-KM3 kräftig geminert. Das ist gut, denn es hebt hoffentlich die Stimmung in der Allianz, und die war in der letzten Zeit doch etwas angespannt.

Die Industrie-Fraktion konnte nicht so viel Minern, wie Sie wollte, weil es im 0.0-Raum eben immer wieder Störenfriede gibt, die einen von der Arbeit abhalten.
Die PvP-Spezialisten beschwerten sich, wo Ihre bestellten Carrier und Dreatnoughts bleiben, die Miner gaben zurück, die PvPler sollen mal lieber das System ordentlich verteidigen und Sie hätten keine Vorstellung, was für einen Riesenhaufen Rohstoffe man für den Bau auch nur eines Capital-Schiffs zusammenminern müsse, die PvP-Corps zogen daraufhin demonstrativ Ihre Schiffsbestellungen zurück...

Kurz, sich nach dem Rausschmiss aus Providence einen neuen Flecken auf der Karte zu sichern lief nicht ganz so Problemlos wie gehofft. So etwas drückt dann auf die Stimmung und die Flottenbeteiligung und führt dazu, dass alte Verwerfungslinien in einer Allianz neu aufbrechen können.
Solche Probleme treten wohl nicht nur bei uns auf, wie man bei Nere sehr schön nachlesen kann.

Wie es jetzt weitergeht? Abwarten. Die Cold Steel Alliance feiert zu Beginn des nächsten Jahres Ihren 4. Geburtstag. Das sollte alt genug sein, dass man sich nicht mehr wegen jedem Quatsch in die Windeln scheißt. Ich hoffe daher, dass es bis zu unseren Untergang noch ein Weilchen hin ist.
In diesem Sinne:
Keine Panik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen