Montag, 18. Oktober 2010

Dysno 2.0

Ja, es ist soweit. Ich habe meine Kybernetischen Lernhilfen endlich auf des geplante Maximum ausgebaut. Ich habe mir die besten Lernunterstützungsimplantate, die auf dem Markt erhältlich sind, in den Schädel einsetzen lassen. Außer dem Improved Social Adaption Chip natürlich. Wer zum Fedo gibt schon über 100 Millionen ISK aus, um bessser lächeln zu können. Aber ansonsten:
Neu und Improved

Und was bedeutet das jetzt für meine Attribute?
Annehmbar

Auf die Neuronale Umprogramierung verzichte ich aber erst mal. Das letzte mal habe ich danach drei Wochen lang rückwärts geträumt, also geh mir blos weg mit dieser Neuronalen Neuverkabelung.

Natürlich fliege ich nicht im 0.0 mit diesen Implantaten im Schädel herum. Voll ausgebaut habe ich nur meinen Wochenendklon.

...

Moment mal, wann ist eigentlich der Begriff "Wochenendklon" in meinem Wortschatz gelandet?
Kein Wunder, dass Kapselpiloten von "normalen" Menschen oft mit so Misstrauen bedacht werden. Mann stelle sich folgenden Dialog vor:

Gesprächspartner: "Hallo Dysno, wie war dein Wochenende?"
Ich: "Nicht so prall, ich hatte einen Unfall und hab mir beide Beine gebrochen."
Gesprächspartner: "Äh, aber..davon sieht man irgendwie nichts..."
Ich: "Häh? Ach so, natürlich nicht, ich war in meinem Wochenendklon. Was schaust du so merkwürdig?"

Vielleicht sollte ich doch irgendwann mal diesen Improved Social Adaption Chip Kaufen, damit ich solche Gespräche besser vermeiden kann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen