Donnerstag, 18. November 2010

Handel (7)

Es ist wieder so weit. Auch während Dysno auf der faulen Haut gelegen hat, habe ich weiter gearbeitet. Hier nun der Überblick über meine Geschäftstätigkeit:

  1. Liquide Mittel: 1.755.860 ISK
  2. in Kaufangeboten gebundene Mittel: 2.461.452.070 ISK
  3. Wert der zum Verkauf angebotenen Waren: 914.202.000 ISK
Kurzfristig realisierbare Mittel (Wert 1 + 2): 2.463.207.930 ISK
Kapitalsteigerung in 10 Monaten: 2363%

Die Geschäfte laufen also weiterhin gut. Es wurde sogar nötig 90 Millionen ISK in den Tycoon-Skill investieren, um mehr als 145 aktive Order gleichzeitig verwalten zu können.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zur 2ten Mrd. Ich nehm mal die 4te in angriff mit den ersten 3 hatte es nicht geklappt. (Scherz) Es erfordert doch etwas durchhaltevermögen nicht bei erst bester gelgenheit das viele geld in schiffe ausrüstung oder gar implantate zu ballern. Viel glück weiterhin.

    AntwortenLöschen