Montag, 13. Dezember 2010

Kriegsentwicklungen

Ist es euch in meinem letzten Eintrag eigentlich aufgefallen? Hier noch mal die entscheidende Grafik:
Und auf dieser aktuellen Übersicht ist es noch deutlicher:
Wie man sieht, holen sich die Bewohner der Drohnengebiete ihre Systeme langsam wieder zurück.
Wie kommt das?

Nun, während unserer Offensive hat der Norden die Red Alliance, die Legion of xXDeathXx und die diversen anderen Verdächtigen ziemlich vor sich hergetrieben.

Diese reagierten darauf, indem Sie jemand qaulifizierten engagierten: Die Pandemic Legion.
Diese drangen in das Heimatgebiet der NC ein und zerstörten POSen an Monden, die Technetium produzieren. Dann errichteten Sie dort ihre eigenen Stationen und fingen an, das wertvolle Technetium selbst abzubauen.

Ich wusste es vorher auch nicht, aber wie ich gelernt habe, ist Technetium verdammt wertvoll.

Technetium, auch bekannt als:
Ka-Tsching!

Die vorherigen Besitzer dieser Monde sind daher jetzt sehr daran interessiert, ihre ISK-Quellen wiederzubekommen.
Und da ein Zwei-Fronten-Krieg, einer Zuhause und einer in den Drohnenregionen, auf die Dauer nun mal nicht funktioniert, ist der Krieg gegen Red Alliance und Legion of too many X-es erst einmal, ähem, pausiert.
Oder deutlicher gesagt: Aufgegeben.

Jetzt gilt es also erstmal, die Lokalen Technetium-Monde zurückzuerobern.
Und ich hoffe, damnächst auch wieder mehr Zeit zu haben, um mich an der Rückeroberung zu beteiligen.

Ich werde dann wieder, wie üblich, berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen