Dienstag, 7. Dezember 2010

Wachstum

Wie mir inzwischen aufgefallen ist, habe ich zuletzt die Daxus-AG als Neuankömmlinge bei der Cold Steel Alliance begrüßt. Inzwischen haben wir jedoch noch eine ganze Reihe anderer Firmen neu aufgenommen.

Hier also die Neuankömmlinge der Einfachheit halber mal als Auflistung in der Reihenfolge Ihrer Aufnahme:
Gismap

Vortex Syndicate

Ancient Spirits

Brigade of Guard

Sternenschauer AG

Elite Aeronautic Developer Syndicate

New Horizons United

Also: Tach, alle Zusammen. Willkommen bei der Cold Steel Alliance.

Wie man sieht, sind wir also Kräftig gewachsen, aber inzwischen haben wir ja auch ein paar mehr Systeme als nur 5T-KM3, das Sternensystem mit dem wir in grauer Vorzeit (also: im Juni) unseren Wiedereinzug ins 0.0 begannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen