"Aufstehen, Mister Dys-No.". Die freundliche Frauenstimme hatte einen unverkennbaren Matar-Akzent.
Ich öffnete die Augen. Das Licht war gedämpft, dennoch kam es mir im ersten Augenblick unglaublich Hell vor. Ich fühlte eine kurze Desorientiertheit, wo war ich, wer war ich?
Dann erinnerte ich mich, dass ich genau diese Desorientiertheit schon mehrmals erlebt hatte. Natürlich, ich war in einem neuen Klon. War ich also wieder nach Fricore zurückgesprungen? Nein, ich konnte nicht auf die Implantate meines Fricore-Körpers zugreifen.
Dann kamen die Erinnerungen zurück.
"Erinnern sie sich, was passiert ist, Mister Dys-No?" Fragte die Minmatarische Ärztin. Sie wusste offenbar nicht recht, wie sie meinen Namen aussprechen sollte.
"Ja. Ich war mit meiner Thorax unterwegs. In Providence. Da war ein Gatekamp..."
"Sehr gut. Und jetzt sind Sie..?"
"In der Cloning-Abteilung einer Station der Federation Navy in...Rens."
"Hervoragend. Wir werden noch einige Standart-Tests durchführen, dann können Sie auch schon gehen."
Ich nickte nur.
Nun, irgendwann musste es ja passieren. Ich bin mit meinem Thorax-Kreuzer in ein ziemlich großes Gatecamp geraten. Mein Versuch aus der "Bubble" (Ein Energiefeld, in dem das Warpen nicht möglich ist) zu kommen war eher hilflos, und mein Schiff zerlegte es ziemlich schnell. Da ich niemanden von der CVA gebeten hatte, bei Ihnen einen Klon platzieren zu dürfen- So sehr will ich mich mit diesen Amarr dann doch nicht anfreunden- wurde ich in Rens wiedererweckt, wo ich den Sprungklon ursprünglich eingerichtet hatte.
Aber egal, das Teil war natürlich voll versichert und es grenzt eh an ein Wunder, wie lange ich völlig unbehelligt durch Providence geflogen bin. Und mein Schlachtkreuzer ist immer noch sicher mitten in der Region stationiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen