Freitag, 9. Oktober 2009

Aasgeier!

Kaum hatte ich die erste erste Begegnung mit einen Beutedieb (Das Wort Ninjalooter klingt einfach zu Cool für diese Fedo-Rammler) einigermaßen überstanden, da tauchen Sie gleich im Rudel auf:


Zum Glück war ich schon beim Beuteeinsammeln und konnte viel von den mir rechtlich zustehenden Schiffshinterlassenschaften retten.

Was also tun? Meine Corp ist momentan nicht aktiv genug, um ernsthaften Wiederstand zu organisieren. Ich könnte ein paar fürs PvP gerüstete Schiffe bereithalten, in die man bei Bedarf wechseln kann, aber das könnte teuer werden...
Ich habe mich dann für die erprobte Methode "geographische Relokation" entschieden und hab mal wieder in Providence vorbeigeschaut. Statt dort weiter mit meinen Thorax-Kreuzer herumzufliegen habe ich allerdings etwas aufgerüstet.

Wenn es mir dort nicht mehr gefällt kann ich ja wieder zurück kommen und es mit ein paar PvP-Schiffen im Hangar versuchen...

Ps. Für alle die es wirklich wissen wollen: Fedo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen