Mittwoch, 10. Februar 2010

Die verhängnisvolle Macht der Drogen.

Im 0.0. und Low. Sec. kümmert sich niemand darum, wieviele illegale Drogen man durch die Gegend fliegt. Das kann angenehm sein, kann aber natürlich auch zu Missbrauch verleiten.
So wurde zum Beispiel bei der Diskussion über den neuen Namen für die gerade aufgelöste Goonswarm-Allianz offenbar ein besonders Heftiger Drogencocktail verteilt.
Anders ist der neue Allianz-Name SOLODRAKBANSOLODRAKBANSO (Ticker LODRA) ja wohl kaum zu erklären.

Aber wenn der gesunde Verstand ein ruhiger Hafen ist, segelten Goonswarm ja schon immer mitten durch den Orkan, um mal eine etwas veraltete Seefahrtsanalogie zu gebrauchen.
Also, Ex-Goons, viel Spass mit eurem neuen Namen.

P.s.: Ja, ich werde auch noch was zu den aktuellen Vorgängen in Providence schreiben, versprochen...

1 Kommentar:

  1. Was soll der Name mit Drogen zu tun haben? Der hat Wiedererkennungswert! Ein marketingtechnischer Geniestreich jawohl!

    Jeder Mensch in Eve wird wissen, das hinter dieser Ally die besten PvP´ler der Goons stecken! Ich denke die werden demnächst die Rolle von Mostly Homeless als Zugluftdackel für die NC übernehmen ^^

    AntwortenLöschen