Samstag, 13. Februar 2010

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...

...dann kommt der Krieg zu dir.

Tja, nach dem Debakel in D-GTMI haben die Providence-Holder ihre Strategie geändert. Wir werfen unseren Gegners erstmal nur kleinere Verbände entgegen und warten Ihre nächsten Schritte ab.
Kleingeistige Kritiker würden sagen, dass die CVA-Mitglieder Beten und auf ein Wunder hoffen und die übrigen Holder abwarten und Quafe trinken. Aber das sind natürlich nur bösartige Unterstellungen.
Trotz unserer verbesserten Taktik hat -A- das recht zentrale System 9UY4-H erobert und an Ursha' Kahn gegeben, die den dortigen Außenposten übrigens auch errichtet hatten, bevor CVA ihn erobert hatte.
Die Sylph-Allianz verlor dann überraschend Ihre Souveränität in 3 Systemen (Rechnungen nicht bezahlt?) und Ursha' Kahn konnte sich auch noch das System J6QB-P samt Station schnappen.
Wie es weitergeht, wie lange -A- noch Angreifen will, wie gut U'K ihre Besitzungen wird halten können - wir werden sehen.

Mein Beitrag zum Krieg bestand dabei in der letzten Zeit lediglich aus Hilfe beim Eskortieren vom Frachtern ins und aus dem High-sec. in unsere "Steel-Pocket", daher gibt es von mir auch keine Kampfberichte.

Soweit mein kurzes Update zum epischen Krieg um Providence. Die Gegner haben noch weit über 40 Stationen zum Erobern vor sich, und das Blatt kann sich noch wenden. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen