Sonntag, 18. April 2010

Handel (3)

Hallo, Ma Dib'la hier! Als sich der Zeitpunkt für den Monatlichen Bericht über meine Tätigkeiten näherte, habe ich Dysno gefragt, ob ich wieder einen kurzen Überblick über meinen Kontostand hier posten sollte. Er war gerade in einer Schwulenbar im Vittenyn-System und sagte er wolle nicht gestört werden und versuche "sich die Situation in Providence schön zu saufen". Ich habe das mal etwas freizügig als ein "Ja" gedeutet. Hier sind die Zahlen:
  1. Liquide Mittel: 13.445.831 ISK
  2. In Kaufangeboten gebundene Mittel: 166.743.920 ISK
  3. Wert der zum Verkauf angebotenen Waren: 72.350.000 ISK
Kurzfristig realisierbare Mittel (Wert 1 plus 2) somit: 180.184.752 ISK. Kapitalsteigerung in 3 Monaten: 80,2 % Ich hatte darauf gehofft, die 100 Prozent-Marke zu knacken, aber wie man sieht ist gerade einiges an ISK in Form von Waren gebunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen