Freitag, 9. April 2010

Halte deinen Weltraum Sauber!

Der allgemeine Verfall der Guten Sitten in Providence geht weiter. Jetzt lassen die Leute schon Ihre Biomasse achtlos im All rumliegen:
Aufgelesen in der Gegend
um X-R3NM

Also: Wenn Sie das hier lesen und Ihre Leichen wiederhaben wollen, können Captain Bayhard, ERROR'us und Harry Kiri sie in Misaba abholen.

Ansonsten habe ich mal wieder bei meinem Agenten in Fricore vorbeigesehen und wurde mit einem freundlichen "Wie, Sie gibts auch noch?" begrüßt. Zur Feier der Rückkehr des verlorenen Missionrunners drückte er mir erst mal einen Riesenhaufen Abfall in die Hand (bildlich gesprochen natürlich), den ich in der nächsten Caldaristation abschütten sollte.
Ich konnte ein sentimentales Tränchen gerade noch unterdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen