Donnerstag, 8. Juli 2010

Lassen Sie mich durch, ich bin Wissenschaftler!

Ok, 1 Bonuspunkt für Originalität:
Übersetzung (von mir):
Hallo, ich bin zur Zeit in meinem letzten Jahr an der Uni und mache einen Abschluss in Psychologie mit einem Nebenabschluss in Soziologie. Für meine letzte Arbeit studiere ich Spielervertrauen innerhalb von EvE Online. Ich habe meinen gesamten Besitz und mehrere Game Time Cards verkauft, um mir selbst einen laufenden Besitz von 10 Milliarden ISK zu beschaffen. Ich werde diese ISK nutzen, um das Vertrauen der Leute für meine Ergebnisse zu testen. Ich werde jegliche an mich gesandte ISK verdoppeln. Das ist eine kühne Aussage und wird innerhalb von EvE wahrscheinlich nicht geglaubt werden. Deshalb habe ich mich entschieden, es zu tun. Ich denke jeder der mir ISK sendet, wenn er dies liest, zeigt eine deutliche Menge Vertrauen. Aufgrund der Natur der Studie biete ich dies nur einmal per Charakter an. Ich werde verdoppeln bis mir die ISK ausgehen.

So, so, Abschlussarbeit an der Uni. Dann beeile dich besser mit deinen Forschungen, andere arbeiten am selben Thema:
Vielleicht könnt ihr ja Ergebnisse
austauschen.

Ich persönlich kann nur jedem raten, diesen aufrechten Studierenden Geld zu zusenden. Ich bin absolut überzeugt, dass jeder, der Ihnen ISK zusendet, tatsächlich eine wichtige Lektion zum Thema Vertrauen in EvE Online lernt.

1 Kommentar:

  1. Muahaha!!! Das schärfste ist.. :

    "Ich werde verdoppeln bis mir die ISK ausgehen."

    Der lügt nicht mal! Der hat gleich das Problem dieses ganzen Schneeball-Systemes gleich mit erklärt! Sehr ehrlich! :D

    Nobel, nobel!

    AntwortenLöschen