Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bilderwettbewerb und ein Rätsel (4)

Nur als ein kleiner Hinweis für alle, die es interessieren könnte: Wer noch ein Paar hübsche Szenenaufnahmen von seinen Leben als Kapselpilot hat, der kann sie hierhin schicken und potenziell sogar etwas gewinnen. Der Wettbewerb geht noch bis Sonntag. Da ich gerade ein paar von meinen eigenen Bildschirmschüssen eingesandt habe ist der erste Platz zwar schon vergeben, aber es gibt ja noch Trostpreise.

Hmm, ich merke gerade, dass ich selbst schon lange kein Bilderrätsel mehr gemacht habe. Daher hier eines auf die Schnelle:
Welches Raumschiff ist das?
Zu gewinnen gibt es diesmal 30 Exotic Dancers und die 60 Militants, die hier noch in meinem Hangar in Fricoure rumhocken.
Antworten wieder in die Kommentare, es gewinnt die erste richtige Antwort, der Rechtsweg sitzt irgendwo im Low Sec. fest u.s.w.

3 Kommentare:

  1. MEIN LIEBLINGSSCHIFF!!!

    http://4.bp.blogspot.com/_RrNNXjJSZLE/Sk32kTK_B6I/AAAAAAAAASM/iOfqmP7fPHU/s1600-h/X-Perimental.JPG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Nere. Keiner ist schneller. Eine Thorax vielleicht?

    AntwortenLöschen
  3. Das ging fix, wahr wohl doch zu einfach. Es ist natürlich die Thorax. Ist es ok, wenn ich denn Preis nach Jita liefere, oder soll es irgend ein anderer Ort sein, Nere?

    AntwortenLöschen