Dienstag, 26. Oktober 2010

Rundreise

We can't stop here. This is
drone country.

Ja, wer die 0.0-Politik von New Eden vefolgt, wird vermutlich mitbekommen haben, dass die Northern Coallition, bei der ich ja Gast bin, zur Zeit eine große Kriegskampange gegen die Bewohner der Drohnen-Regionen führt (Das sind die auf der Karte "östlich" gelegenen Regionen, die mit gefährlichen Killerdrohnen verseucht sind.).
Und tatsächlich geht es auch schon fröhlich rund in der Kavela Expanse Region.
Was genau wir da wollen leuchtet mir spontan nicht so ganz ein, aber ich war ja auch noch nie Experte in Sachen Astropolitischer Strategie.

Letzte Woche gab es zur mentalen Vorbereitung dann auch erstmal noch einen fröhlichen 5-Regionen Ausflug mit Beschuss stationärer Objekte und einer erfolglosen Suche nach den scheuen Eingeborenen.

Von Geminate ausging es mit etwa 300 Schiffen in die Great Wildlands, Heimat des nomadisch lebenden Thukker-Stammes.
Dort wurde eine erste POS in den Belagerungsmodus geschossen. Kurz darauf folgte eine zweite, soweit ich mich erinnere im benachbarten Insmother.
Angeblich hielt sich eine zahlenmäßig ebenbürtige feindliche Flotte in der Nähe auf, aber sie wichen uns aus.
Und so ging es nach erfüllter Mission über die szenische Route zurück: Erst durch Etherium Reach...
...und dann noch ein paar kurze Sprünge durch The Forge, um zurück nach Geminate zu kommen.
Soweit die Einführungsrunde.
Heute ging es da schon weitaus mehr rund, aber Davon berichte ich dann nächste Woche, wenn ich meine Gedanken etwas geordnet habe.

1 Kommentar:

  1. Wenn du wissen willst, was wir da wollen schau mal meinen Beitrag :)
    http://arcmada.blogspot.com/2010/10/war-will-go-on.html

    AntwortenLöschen