Samstag, 9. Oktober 2010

Wie ich den Krieg gewann.

Diese Woche verlor die Solar Fleet Alliance ihr letztes System -und ihre letzte Station- in Geminate.
Bei diesem finalen Kampf war ich dann auch endlich mal wieder dabei.
Per Titanenbrücke ging es ins Zielgebiet.
Alle ordentlich Anstellen...

Von dort flogen wir dann nach UG-UWZ. Der Feind hatte nur noch eine kleine Truppe Bomber zur Gegenwehr gesandt, also wurde die Station mit "Bubbles" umgeben und das Feuer eröffnet.
Schaumbad des Todes
(demnächst im Kino)

Alles lief nach Plan, die angreifenden Bomber konnten keinen wirklichen Schaden anrichten und mehre verfingen sich in den Anti-Warpfeldern und wurden abgeschossen.
Dann kamen die fetten Kaliber aufs Feld und Beschleunigten die Übernahme der Station beträchtlich.



Immer schön, wenn die schweren
Geschütze auf der eigenen Seite sind.

Kurz bevor die Verteidigung der Station endgültig weggefegt war, sollten dann alle das Feuer einstellen, damit auch ja die richtigen Leute (die Rebellion Alliance) die Sache abschließen und die Station erobern würden.

Der Rest von uns nahm sich derweil die TCU (Territorial Control Unit) vor. Dann kam die Meldung, dass wohl irgendwer nicht das Feuer eingestellt hatte und die Station jetzt R.A.G.E. gehört. Ups.
Na ja, Sowas kann halt mal vorkommen und ist ja inzwischen auch berichtigt worden...

Es gab ein paar letzte verzweifelte Bomberattacken der Solar Fleet und dann...
schoss ich höchstpersönlich die TCU ab. Jawohl, mir gelang der entscheidende Treffer. Ohne mich hätten also alle anderen einpacken können. Ihr dachtet wohl, der Post-Titel sei Übertreibung, was?
Was soll das heißen, ohne mich wärs halt jemand von den 237 anderen gewesen? So eine Unverschämtheit...

Als weitere Premiere bin ich außerdem das erste mal mit einer Megathron in die Schlacht gezogen und heil wieder Zuhause angekommen. Hurra!

1 Kommentar:

  1. na endlich. nur noch kurz dann ziehen wir endlich in geminate ein *freu*

    AntwortenLöschen