Mittwoch, 11. August 2010

Nach dem Umzug...

...ist...uhm....ist halt nach dem Umzug.
Und der ist nach dem Aufbau unseres neuen Außenpostens jetzt auch endlich so ziemlich abgeschlossen.
Wir sind jetzt bereit neue Firmen bei uns aufzunehmen und haben auch gerade den ersten Neuzugang begrüßt:
Hallo Daxus!

Viel Spass bei uns, ich hoffe Ihr seit Trinkfest!

Derweil find ich noch heraus, was unser neuer Outpost kulturell zu bieten hat:
Sieh an! Entsprechende Etablissements gibt es natürlich auch auf Amarr-Stationen. Die Werbung ist dort aber meistens etwas subtiler.
Aber die Minmatar sind da ja generell pragmatischer und aufgeschlossener als die Amarr. Auch, wenn es um Corporate Sponsoring geht:

Dieser Outpost wird Ihnen
präsentiert von...

(Das mag jetzt für viele 0.0-Bewohner ein alter Hut sein, aber ernsthaft: Diese Werbebanner sind mir noch nie zuvor aufgefallen.)

Ansonsten bin ich dabei, den anfänglichen Hass zwischen mir und den Guristas zu vertiefen und statte Ihnen regelmäßige Besuche ab:

Hau endlich ab, du Penner!

Soweit also ein kurzer Überblick. Im PvP habe ich mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten, sowie es von der Front neues gibt, berichte ich natürlich auch davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen