Montag, 21. Februar 2011

Psychologische Evaluation (2)

Ich mache ja gerne bei jeden Trend mit, der seit mindestens einer Woche schon wieder passe´ ist. Höchste Zeit also für meinen Persönlichkeitstest:

Industrialist with teeth
Industrialist with teeth
Take The EvE Personality Test today!
Created with Rum and Monkey's Personality Test Generator.

You enjoy Eve's economic model and you find that the greatest challenge of the game lies in mastering the market. System security status is a matter of profit/no profit for you, and you always factor in the possibility/probability of PvP in your estimates. To you, Eve isn't a PvP or a PvE game. It's a simulation of capitalizm in its purest form, and a place where the savvy wins the day.

Auf den ersten Blick scheint die Eingruppierung "Industrialist" ja furchtbar daneben zu liegen. Ich schieße nie mit Lasern auf harmlose Asteroiden und wenn ich etwas benötige, dann kaufe ich es mir und fummele es nicht selber zusammen, soweit kommts noch...

Andererseits bin ich Mitglied in eine Industrie-Corporation (auch wenn das eher ein Zufall war, dass ich bei RATSC gelandet bin) und mein momentanes Ziel als Kapselpilot ist es, in unserem 0.0-Gebiet die Guerista-Piratengefahr einzudämmen (indem ich beträchtlich Mengen ihrer Schiffe zerschieße) und diesen Teil des Weltraums gegen Feinde von außen zu verteidigen.
Dadurch können dann die reinen Industrieler hoffentlich in größerer Ruhe arbeiten.

Von daher ist die Einschätzung also wohl nicht völlig falsch.

Das Ergebniss meines letzter Psychotests findet sich übrigens hier.
Ein Vergleich ist natürlich nicht möglich, da es sich um zwei völlig verschiedene Tests handelt.

Aber da dieser Test inzwischen ja auch über ein Jahr her ist, hielt ich es für interessant, ihn zu wiederholen. Hier also das neue Ergebnis :



Es ist genau dasselbe Ergebnis wie beim letzten mal. Ich scheine also trotz verbesserter Implantate, neural Remapping, zahlreicher Klonsprünge und einem Umzug ins 0.0 im Kern immer noch ich selbst zu sein. beruhigend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen