Dienstag, 12. April 2011

Back to Business

So langsam gewöhne ich mich ja daran, dass sich die politische Karte von New Eden jedesmal gründlich umkrempelt, sowie ich mal eine Zeit nicht auf Sie achte. Vermutlich, weil sich diese politische Karte ohnehin in stetem Fluss befindet, aber wenn man nicht täglich nachsieht, fällt es halt mehr auf.
So haben die Feinde der tendenziell eher Nördlich beheimateten Alliancen (aka die Northern Coallition, also wir) inzwischen die gesamte Geminate-Region zurückerobern können und fangen an, vermehrt im Vale of the Silent herumzustrolchen.

Bräunliche Verfärbungen mit
Spuren von Rot: Fast nie ein
gutes Zeichen.

Nun, es wird wohl Zeit für mich, mal wieder einzugreifen.

Und so war ich heute endlich wieder bei einer Flotte dabei. Es ging bis in die Cache-Region nach I6-SYN wo wir einen Cynojammer, 2 Sprungbrücken, einige POS-Warpscrambler und gefühlte 200 POS-Geschütze lahmlegten.

Immer feste Druff!

Was es gebracht hat und wie sich der weitere Krieg entwickeln wird - wir werden sehen. Aber als 0.0 Bewohner lebt man halt fast permanent in interessanten Zeiten...

1 Kommentar:

  1. Immer beinhalten Zahlungsmöglichkeiten in Ihrer Vergangenheit fällige Buchstaben, so dass sie so schnell wie möglich bearbeitet werden können. Dan

    AntwortenLöschen