Kimi Kaze
Lassen wir ihn am besten mal selbst zu Wort kommen:
Diese blöde kleine Gallente-Drecksau! Dieser Dysno hat mich geködert, von wegen er gibt mir Fufzich Mille und ich soll für ihn "ein paar kleine Aufträge" erledigen.
Ach so, Tach erst mal, ich bin der Kimi.
Jedenfalls, ich unterschreib ganz Blauäugig und danach les ich das Teil erst mal richtig durch. Ich dachte ich seh nich recht! Das ist voll der Knebelvertrag. Ich darf nix selbst machen, alles was ich verdiene gehört Ihm, er kann mich sonstwohin als "Scout" voraussenden und so weiter und so fort. Sogar ob und was für Skills ich lernen darf schreibt der mir vor! Ich dachte, die Gallente hätten Sklaverei abgeschafft? Echt ey, wenn ich den auf der Station mal persönlich in die Finger kriege...
Danke, Kimi, das reicht erst mal.
Nun wollte ich meinem frisch engagiertem Alt per Vertrag ein paar Elite-Sklaven übersenden, die er dann dem Zoll übergeben kann. Wie sich herausstellte, ist es jedoch nicht möglich einen Vertrag zu erstellen, in dem illegale "Waren" verschoben werden. Gut, es kann ja auch nicht sein, dass jemand mitten in der Gallente Föderation einen schwunghaften Sklavenhandel betreibt, nicht wahr? Wie gut als, dass das durch diese Einschränkung beim Erstellen von Verträgen wirksam verhindert wird. Oder verhindert würde, wenn es nicht ganz einfach möglich wäre, Sklaven per Marktorder zu Kaufen und zu Verkaufen.
Also, kurz den Kopf geschüttelt über soviel halbherzigen Aktionismus und auf zu Plan B: Die Elite-Sklaven werden zu überteuerten Preisen "in den Markt gestellt" (wie hat man sich das in diesem Fall eigentlich vorzustellen? Wo genau sind die armen Kerle während der Zeit?). Dann werden Sie von meinen Alt aufgekauft und auf die erprobteWeise Freigelassen. Los gehts!
Tach noch mal. So, mein erster Job als Lohnsklave: Mit dem Geld das Dysno MIR gegeben hat soll ich von IHM ein paar Sklaven Kaufen. Toll, hat er einen Teil des Geldes schon wieder. Dann soll ich mit den Sklaven im Frachtraum zum nächsten Zollbeamten fliegen und die Geldstrafe und den Ansehensverlust kassieren, wenn dann die Sklaven einkassiert werden. Toll.
Ich also los, mit den Elite-Sklaven im Gepäck zum nächsten Sternentor und abwarten, bis es Ärger gibt. Gab aber keinen. Die Zoll-Typen taten einfach nix.
Ich hab sie zu Rammen versucht, Sie aufgeschaltet, bin zu nem anderen Tor geflogen. Nix!
Schließlich bin ich auf die Station zurück und hab den Sklaven ein paar Kisten Bier spendiert, die wir dann gemeinsam gekillt haben. Tja, Dysno, lass dir was Besseres einfallen.
Au man! Das geht ja gut los mit meinem Alt. Mit dem Typen werd ich noch Spass haben...
Und der Zoll Beschlagnahmt offenbar keine Elite-Sklaven. Wahrscheinlich haben Sie genaue Anweisung für die Vorgehensweise beim Entdecken von Sklaven an Bord eines Schiffes, aber die entsprechende Verwaltungsvorschrift "Elite-Sklaven" ist noch nicht offiziell bekanntgegeben. Ach ja, Bürokraten...