Dienstag, 19. Mai 2009

Lokales

Da ich im Moment vorwiegend Missionen fliege, von denen es nicht viel spanenndes zu berichten gibt: Zeit, einen kleinen Blick in den Local-Channel zu werfen.

Ah, der Local-Channel. Der Ort, wo die Kapselpilotengemeinschaft ihre hochphilosophischen Gespräche führt:


Wo ehrliche Geschäftsleute ihre Verträge veröffentlichen:
Ok, vielleicht nicht das beste Beispiel. Aber es gibt auch Verträge, die kein Betrugsversuch sind:
Man beachte den Kommentar im Chat. Wie herzerwärmend. Da fragt man sich doch, wieso es so wenige Weibliche Piloten in New Eden gibt...

Und wo wir gerade beim Thema Betrug sind: Als eine technische Neuerung wird seit kurzen bei jedem Vertrag der verlangte Geldbetrag ausgeschrieben, auch (gerundet) bei krummen Beträgen. Dadurch ist einem der Standart-Scams die Grundlage entzogen. Das muss gefeiert werden: Um diesen eher sinnfreien Eintrag zusammenzufassen: Was immer man auch vom Local-Channel halten mag: Er macht New Eden um einiges unterhaltsamer.

Kommentare:

  1. Ach ja, der Local :)
    Zu dieser Schatztruhe der Rethorik hab ich ja auch schon geschrieben.
    In Oursulaertes hat man da immer Spass. Nicht allzuviele Scammer, aber dafür umso mehr Deppen (Nicht die von der Corp!) ;)
    In Dodixie ists schon wieder unentspannt, weil da der Scammeranteil und damit auch der "Über-Scammer-Mauler" Anteil einfach zu hoch ist...

    AntwortenLöschen
  2. "Corpse Female"... den gibts echt?? Seit wann? Ich kenn nur "Frozen Corpse"? Häh? Oder ist das ein manipulierter Screenshot? (ich bin zu faul gerade hier EVE aufzumachen und nach dem Item zu suchen... )

    Gut finde ich aber "Interstellar/Biomass"

    Hat was.

    Werde ich meiner Holden demnächst sagen: "Für mich bist Du nur interstellare Biomasse.."

    Oh Verd...............

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den "Corpse Female" gibt es in der Tat, wenn auch wohl noch nicht so lange. Seit wann genau weiß ich jetzt aber auch nicht.

    AntwortenLöschen