Sonntag, 3. Mai 2009

Halt! Kontrolle!

Verdammt! Da lach ich mich noch über den Kollegen schlapp, der mit einer Riesenladung Drogen voll in eine Zollkontrolle fliegt, und dann passiert mir genau dasselbe.
Nach dem Ausheben eines Drogentransportes der Serpentis dacht ich mir "Ach nimmste das ganze Zeug mal mit, so ein paar Tonnen Drogen machen sich sicher ganz nett im Hangar."

Und plötzlich werde ich doch Tatsächlich von den Jungs vom Zoll bemerkt:
Empire: Gallente Federation
Solar System: BourynesSystem
Security Level: 1.0
Found Contraband:
Crash, Qty: 10
Standing Penalty: 0.1
Fine: 22,000 ISK
Response: Confiscation
Blue Pill, Qty: 10
Standing Penalty: 0.1
Fine: 44,000 ISK
Response: Confiscation
Sooth Sayer, Qty: 10
Standing Penalty: 0.2
Fine: 445,000 ISK
Response: Confiscation
Drop, Qty: 10
Standing Penalty: 0.1
Fine: 20,000 ISK
Response: Confiscation
Total Standing Penalties (ideally): 0.5
Total Standing Penalties (actual): 0.1
Total Fines: 531,000 ISK
Summary Response: Confiscation

Seit wann kriegen die Jungs vom Zoll denn was mit? Hat man Die geschult? Oder ist es nur der Caldari Zoll, der sich so leicht überlisten lässt?

So richtig Haben Sie Ihren Job aber immer noch nicht verstanden. Obwohl mir nämlich die ISK-Strafe abgezogen wurde (und ich vermutlich auch Standing bei der Federation verloren habe, genau hab ichs nicht geprüft), konfisziert haben sie nix. Die ganzen illegalen Muntermacher waren alle noch in meinen Laderaum. Kann mit irgendwer erklären wieso?

Also, liebe Zollbeamte: konfiszieren heißt....

Arrrgh, was mach ich den da? Vergesst es, liebe Zollbeamte, legt euch wieder hin und arbeitet weiter wie bisher...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen