Montag, 25. Januar 2010

Handelpartner

So, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum "Einjährigen". Das mit den Geldgeschenken hat ja Irgendwie nicht so geklappt, aber vielleicht kommt ja noch was...
Zum Thema:

Da ich nicht mehr allzu häufig im High-Sec. bin, habe ich festgestellt, dass ich dort einen vertrauensvollen Vertreter benötige. Es wird also Zeit, einen weiteren Alt zu engagieren. Ich hätte das ja Kimi in die Hände geben können, aber der raunzt mich jedesmal an, wen ich ihn kontaktiere (und Vertrauen tu ich ihm auch nicht so recht).

Ich darf daher Vorstellen:
Ma Dib'la

Ich habe Ihr etwas Geld überwiesen, dass Sie durch Handel zu mehren versuchen wird. Sie wird sich noch selber zu Wort melden, sowie erste Ergebnisse vorliegen. Bis dahin wünsche ich ihr viel Erfolg.

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg! Freue mich schon von deinen Ergebnissen zu lesen.
    Zum Handeln bin ich zu doof oder hab keine Geduld. Kommt nie was bei rum :D

    AntwortenLöschen