Freitag, 15. Januar 2010

Wo ich war

Da hab ich doch glatt ein Jubiläum verpasst: Vor etwas über einem Jahr, am 12.01.111 YC bekam ich mit den Worten "Schön, dass wir Sie endlich los sind!" meine Pilotenlizenz in in die Hand gedrückt.
Also, etwas verspätet:
Happy Bestandenepilotenprüfungsday to me,
Happy Bestandenepilotenprüfungsday to me...

Zur Feier des Tages dachte ich mir dann: mal schauen, wo ich schon überall war. Praktischerweise gibt es ja auf der Karte die Funktion "Von mir besuchte Systeme" mit der man sich genau das anzeigen lassen kann. Bei mir sieht das dann so aus:
Oder, wenn man sich auch die Regionen anzeigen lässt:

Wie man sieht: die meiste Zeit habe ich mit Missionen in Sinq Laison verbracht, bevor ich nach Providence umgezogen bin. Deutlich zu erkennen auch meine Ausflüge zum EvE-Gate, mein Kurzausflug nach Solitude, das ständige Hin- und Herfliegen zwischen meiner alten und meiner neuen Heimat und die Teilnahme an 2 Ganknights.

Und weil mich interessiert, wie die "Wo ich schon überall war"-Karte bei Anderen aussieht schmeiße ich hiermit ein Stöckchen ins All:
Alle EvE-Blogger die ihr dies Liest: Fangt den Stock , posted eine Karte der von euch schon besuchten Systeme und schickt das Stöckchen wieder zur Luftschleuse raus.
Viel Spass.


P.s.: Gratulationen zu meinem Jahrestag werden natürlich gerne entgegen genommen (Geldgeschenke bitte einfach an Dysno überweisen).

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch. Angeregt durch Dein "Wo war ich" habe ich gleich mal bei mir nachgeschaut und einen kleinen Blogeintrag draus gebastelt. Das ist Dein Geburtstagsgeschenk^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Bei mir ist es im März dann auch so weit. Da ich schon über ein halbes Jahr in einem C5 WH bin konnte ich nicht ganz so viele Systeme bereißen aber ich denke meine Karte ist recht breit gestreut. Zum Teil auch daher wenn man jedes außgehende WH erkundet landet man in Nullsec Systemen die man sonst auf Grund schlechter Anbindung sonst kaum bersuchen würde. Karte in meinem Blog. Ciao

    AntwortenLöschen