Dienstag, 8. Juni 2010

Abonnierbare Audio-Mediendatei! (Podcast)

Obwohl es uns zur Zeit ins Nichtschwimmerbecken New Edens -auch high Sec. genannt- verschlagen hat, scheint die RATS-Corp. nicht zu schrumpfen sondern sogar noch zu wachsen.
Und nun ist Tholo, der Macher des EvE-Podcast, unserem bescheidenen kleinen Unternehmen beigetreten. Auf dieses Audiomedien-Angebot wollte ich eh schon eine Weile lang hinweisen, also:

Den Podcast findet ihr hier oder hier. Hört ihn euch an und tut eure Meinung kund, Tholo hat nämlich ausdrücklich um Feedback gebeten.
Viel Spass.

P.s.-Edit: Das Ganze gibts auch per iTunes hier.

1 Kommentar:

  1. Hej,

    Den ITunes Link ned Vergessen ;)

    http://itunes.apple.com/podcast/der-eve-online-podcast/id376187393

    Und die url eve-podcast.de.vu link automatisch auf die Eidbrecher-Subdomaine. Das heißt du kannst die Eidbrecher Url eigentlich rausnehmen.

    Danke nochmal für die PR
    Corpmate ;)

    AntwortenLöschen