Montag, 14. Juni 2010

Bildergalerie

Strategische Kreuzer (auch Tech III-Kreuzer genannt) fliegen zwar schon eine ganze Weile durch New Eden, aber inzwischen bin ich auch tatsächlich den Bausatz-Kreuzern aller vier Völker über den Weg geflogen. Daher heute ein paar hübsche Bilder:

Schildkröte trifft Hühnchen: Die Legion



Sieht schon fast wie ein fertiges Raumschiff aus: Die Loki




Wie üblich ohne gerade Linie, dafür mit extrahässlicher Cockpit-Sektion: Die Proteus



Hilfe, meine Drake ist Mutiert: Die Tengu




(die Schiffsbeschreibungen bitte nicht ganz ernst nehmen: Das ist nur mein Neid auf alle, die sich ein solches Schiff leisten können.)

Ich hatte übrigens den Eindruck, dass die Tengu das deutlich häufigste Tech III-Schiff ist. Nach der Loki habe ich dagegen ewig gesucht.
Und was soll ich sagen: Der Erste vierteljährliche Wirtschaftsbericht für New Eden bestätigt mich. Mehr als 40% der produzierten Strategischen Kreuzer waren Tengu, Zahlenmäßig gefolgt von Proteus, Legion und Loki (Seite 26).

Außerdem im Wirtschaftsbericht nachzulesen: Ein Kapselpilot hat es geschafft 16(!) dieser High-Tech Maschinen zu verlieren,davon 10 im Kampf gegen andere Kapselpiloten(Seite 31). Manche Leute haben einfach zu viele ISK...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen