Donnerstag, 27. Januar 2011

Nächster Gegner, bitte!

Endlich ist die Pandemic Legion aus dem Gebiet der Nordkoalition rausgeschmissen, da kommen auch schon die nächsten Besucher: Ev0ke ist in der Geminate-Region aufgetaucht. Angeblich wurden Sie von der Red Alliance engagiert. Sollte das Stimmen, wäre dies der zweite Söldnerkontrakt, den RA innerhalb kürzester Zeit gegen den Norden geschlossen hat. Sie scheinen irgendwie deutlich mehr ISK als Kampfgeist zu haben.

Egal, das ist deren Problem. Für gestern war jedenfalls ein Kampf gegen Ev0ke angesagt. Ich war vor Ort und in der Flotte, stand 2000 Meter vor dem Titan, wartete auf die Bridge....
...als mein Bordcomputer plötzlich Schwierigkeiten hatte. Ich flog aus der Flotte, die Com.-Kanäle brachen kurzzeitig zusammen und mein Schiff machte einen Notwarp.

Sowas kann schon mal passieren, aber leider kam ich nach dem Verlassen der Flotte nicht mehr in diese hinein, weil Sie ihr taktisches Maximum von 250 Schiffen bereits erreicht hatte.
Notgedrungen ging ich in die Nachzügler-Flotte.

Und in der hieß es dann erstmal warten, denn der Fleet Commander wollte ohne eine vernünftige Anzahl von Logistik-Schiffen nicht losfliegen.

Als wir endlich genügend Logistiker gefunden hatten, hieß es auf einen Titanen für eine Titan-Bridge warten.

Währenddessen war die Schlacht gegen Ev0ke bereits voll im Gange.

Aber endlich kam unser Taxi-Service. Ein riesiger Titan derRagnarok-Klasse erschien...

...knallte gegen die Station und wurde etwa 100 Kilometer aus dem Schutzschirm der Pos herausgeschleudert.

Kurz, ich kam mit einiger Verspätung aufs Schlachtfeld. Der Gegner hatte sich bereits verzogen und es galt nur noch im Akora-System zwei POSen in den Belagerungsmodus zu schießen, dann ging es wieder Heim.

Wenn der gestrige Tag ein Indikator war, wird das für mich wohl nicht gerade der aufregenste Krieg aller Zeiten werden...

Kommentare:

  1. huh, wie bitte? Ev0ke? hab ich was verpasst?

    Nicht ganz. Evoke hat kein standing. Die kämpfen aber nicht alleine in Geminate.

    Leider hat RA auf dem anderen Front was zu tun, sprich wir sind bisschen beschäftigt.

    Und wer weiß, wenn wir doch mehr Resurcen zur verfügung kriegen, schauen wir auch vorbei in Geminate ;-)

    Ist alles nicht böse gemeint ^^

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch nicht ^^

    Und in der Gerüchteküche ist zur Zeit Hochbetrieb. Da sind vermutlich nicht immer alle meine Informationen absolut top :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ev0ke in Geminate? Ne, da hast Du Dich sicher getäuscht... Was sollten wir dort?

    AntwortenLöschen
  4. http://www.evenews24.com/2011/01/27/ev0ke-afrika-korps-with-russian-support-in-geminate/

    http://killboard.ev0ke.de/?a=cc_detail&ctr_id=8

    Schon klar, Barkkor ^^
    Es sind keine Ev0keler in Geminate...

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich war eben erst dort. Ich hab da keine gesehen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich gesagt. verstehe ich gerade nur bahnhoff.

    die politik in eve ändert sich so was von schnell. und ich hab kein peil.

    wer mit wemm und wieso.

    AntwortenLöschen