Mittwoch, 12. Januar 2011

Wo ich war (2)

Wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon 2 Jahre her, dass ich meine Pilotenlizenz erhalten habe. Und ich habe in Dieser Zeit keinen Planeten gerammt! Das heißt, dass ein paar meiner alten Kumpels von der Akademie gerade eine Wette verloren haben (Wobei: ich habe es ernsthaft versucht).
Wie schon vor einem Jahr will ich mal Schauen, wo in New Eden ich bisher gewesen bin. Hier das Ergebnis:
Und zur besseren Übersichtlichkeit hier noch mal mit den Regionsnamen:
Das Ergebnis ist jetzt nicht so überraschend:
Hinzugekommen auf der "Wo ich schon überall war"-Liste sind im Vergleich zum Vorjahr vor allem die neue Heimat der Cold Steel Alliance, das Vale of the Silent, außerdem Geminate und die Kavela Expanse, wo wir ja länger Krieg geführt haben.
Ferner sieht man einige kurze Besuche in den Regionen Tribute, Etherium Reach, Great Wildlands und mehrere Reisen durch Lonetrek.

Insgesamt bin ich in diesem Jahr also gut rumgekommen und konnte an völlig neuen Orten auf auf völlig neue Gegner Ballern. Hurra!


P.s.: Gratulationen bitte in die Kommentare oder per EvE-Mail an Dysno. Geschenke werden auch wieder gerne entgegengenommen. Ich hoffe, dass Vorjahresergebniss von 0,00 ISK in diesem Jahr noch zu übertreffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen