Montag, 26. Januar 2009

Wo bin ich?


Aua, mein Schädel....
Ok, wieso bin ich immer noch in Rens? Und wieso sind mehrere Tonnen Fusel und 10 exotische Tänzerinnen in meinem Frachtraum?
Das letzte, woran ich mich erinnern kann war, dass ich in dieser netten Bar im Brutor Tribe Bureau ein traditionelles Minmatar-Getränk ausprobiert hab...danach wird alles etwas schwammig.

Na ja. Vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen. Ich nenne mich Dysno (mein richtiger Name tut nix zur Sache) und ich habe vor 14 Tagen meine Ausbildung bei der Federal Navy abgeschlossen.
Seit dem bin ich diverse Missionen für Aliastra (einen Gallente Großkonzern) geflogen, aber ich glaube nicht, dass ich das auf ewig weiter machen werde.

So, jetzt werf ich eine Tablette ein und fliege erst mal wieder nach Hause. Später mehr von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen