Freitag, 30. Januar 2009

R.I.P. Guntrigger

Nun ist es passiert. In der letzten einer Reihe von Missionen, die mir mein Agent unter dem Missionscode "Schatten des Krieges" gab, hat es meinen Destroyer "Guntrigger" gestern schließlich zerissen. Besonders ärgerlich an der Sache war, dass es Ihn erst beim letzten, also wirklich aller-aller-letzten Gegner erwischt hat. Gegen einen Raketenkreuzer der Caldari, bei dem ich erst mal auf auf Schussweite heranfliegen musste, erwies sich eine Catalyst als nicht ideal.
Mit meiner kleineren und schnelleren Incursus konnte ich die Mission dann aber doch noch problemlos abschließen.

Es wird also Zeit für den Traditionellen Nachruf auf in New Eden verlorene Schiffe:

Scheiß drauf,
das Teil war voll Versichert!


Und man soll ja eh keine Schiffe fliegen, die man sich nicht leisten kann zu verlieren.
Die "Guntrigger II" wartet übrigens bereits im Hangar auf Ihren Jungfernflug.

Kommentare:

  1. Klasse Post. Ich nummeriere meine Schiffe auch schon ein Weilchen. Meine Brutix ist mittlerweile bei VII.

    AntwortenLöschen