Dienstag, 27. Januar 2009

Schmuggelmission ins Herz der Hölle


So, der Fusel ist zwischen den Munitionskisten verstaut und die Tänzerinnen freunden sich mit den Militants an, die ich während einer Mission aufgesammelt habe und die seit dem in meinem Hangar rumhocken.
Bleibt die Frage, wieso ich eigentlich nach Rens geflogen bin. Das ist einfach: nur so. Muss ja nicht immer alles Sinn machen, was man so tut.

Aus dem gleichen Grund beschloss ich heute, die Qualität des Caldari Zolls zu testen.
Zufällig sah ich, dass Small Arms im Caldari State illegal sind. Also gleich 20 Einheiten gekauft und Kurs gesetzt auf das Herz der Hölle. Genau -Jita, der berühmte, komplett überfüllte Marktplatz von EvE, den man findet indem man die Karte auf "Piloten im Weltraum" einstellt und nach dem riesigen roten Fleck sucht.
Gerüchten zufolge brauchen die Customs Offiziers ein paar Sekunden, um die Ladung zu scannen, mit meiner schnellen Incursus sollte das also gehen...
An der Grenze in Unel gabs eine freundliche Nachfrage, ob ich wirklich mit illegalen Waren durch dieses Tor Springen will, aber zu spät. Ich hatte mich entschieden und...

Was soll ich sagen? 9 gehetzte Sprünge durch Caldarisches Staatsgebiet später war ich unbeschadet in Jita und bot meine Handfeuerwäffelchen zum Verkauf an.



Stellt sich die Frage: Wie kommt man in New Eden zum Zoll? Meine Vermutung ist, dass dort all jene landen, die von Concord abgelehnt wurden.

Und Jita? 900 Pod-Piloten im System, ein permanentes Anpreisen diverser Verträge im Local-Channel (die Hälfte davon anscheinend Betrugsversuche) - muss man nicht haben.

Und die Bars? Unsere sind besser. Ein hoch auf die Gallente Kneipenkultur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen