Dienstag, 14. Juli 2009

Stöckchen

Nachdem von der Corps der Tränen ein Stöckchen in den Weltraum geworfen wurde, flog dieses fröhlich durch die Gegend und wurde schon von zahlreichen Berichterstattern aus New Eden aufgenommen.


Daher fange ich es auch mal auf:

Wie Lange Spielst du schon Eve?
Meine Pilotenlizenz habe seit mittlerweile 6 Monaten.

Welche Rasse(n) spielst du?
Ich bin ein Gallente, ein Kämpfer für Freiheit, Gerechtigkeit und Gratisalk für alle!

Wo hälst du dich hauptsächlich auf?
Die meiste Zeit bin ich im Moment in der Sinq Laison Region. Ansonsten habe ich schon einen kurzen Ausflug nach Providence gemacht, den ich vielleicht demnächst wiederholen werde.

Was ist deine haupt Einnahmequelle?
Missionensbelohnungen und natürlich die Kopfgelder und das Material, dass all die bösen Piraten (oder Amarr oder Caldari, alles eine Soße) hinterlassen.
Außerdem betreibe ich ein wenig Handel (billig Einkaufen, Teuer Verkaufen, Gewinn machen, freuen, ihr kennt das.).

Carebear oder PvP?
Caerbear, aber vielleicht ändert sich das ja mal...

Was ist dein nächstes großes Skillziel?
Momentan arbeite ich viel an den Support-Skills, um Schlachtschiffe wirklich ordentlich ausrüsten und Fliegen zu können. Dabei werde ich mir wohl zusätzlich die Fähigkeiten zum Fliegen diverser Tech II-Frigatten aneignen. Mit Großen Skill-Zielen sieht es daher im Moment etwas mau aus, aber irgenwann will ich mal einen Heavy-Assault-Kreuzer fliegen können.

Was ist dein(e) Lieblingsschiff(sklasse)
Von den Schiffen die ich bisher geflogen habe, hat mir die Myrmidon am besten gefallen. Eine echte Perle der Gallente-Technologie.

So, und damit schiesse ich das kleine Stöckchen wieder aus der Luftschleuse, damit es irgendein anderer Pilot auffangen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen