Samstag, 11. Juli 2009

Meine erste Level 4 Mission!

Ok, das ist natürlich Blödsinn: Ich habe inzwischen schon einiges an Level 4 Missionen erledigt. Allerdings entweder als Aufräumkolonne oder es handelte sich um schnöde Transportaufträge. Inzwischen habe ich mich aber bei der Federation Navy soweit eingeschleimt, dass einige Ihrer Agenten mit Level 4-Zertifikat tatsächlich bereit sind, mit mir zu reden.

Und so trat ich den vor einen dieser Agenten und erhielt von Ihm den wichtigen Auftrag voller Heldenmut zu einem Außenposten zu fliegen und ihm, für Volk und Vaterland, einige Dosen Quafe Ultra abzuholen. Einem Kubikmeter Quafe Ultra um genau zu sein. Dafür versprach er mir eine Belohnung von ca. 1 Million ISK (mit Zeitbonus). Na gut, wenns den dem Wohl der Föderation dient...
Ich setzte mich also in meine Dominix und flog zu dem Lager. Dort erwarteten mich schon feindliche Schiffe, Blood Raider um genau zu sein. Damit hatte ich schon gerechnet. (es gibt subtile Hinweise, die einen auf sowas vorbereiten. In diesen Fall zum Beispiel die Tatsache, dass die Mission als Kampfmission ausgewiesen war.) Zunächst traten mir nur kleinere Schiffe und einige Elitekreuzer entgegen. Nichts, was ich nicht auch mit meiner Myrmidon hätte erledigen können.


Laaangweiiilig!

Sowie diese Gegner jedoch erledigt waren, tauchten weitere Blood Raider auf, darunter mehrere Schlachtschiffe. Wieso haben die so ein Interesse an ein bisschen Quafe Ultra? Ich dachte, die trinken lieber Blut.

Quafe? Wir dachten,
das sei eine Blutbank!

Aber jetzt zeigte meine Dominix, was in Ihr steckte. Ich konnte die Gegner abwehren und Schiff für Schiff in Wracks verwandeln.

Notiz an Mich:
Sentry-Drones kaufen!

Danach konnte ich dann das vermutlich wertvollste Quafe Ultra aller Zeiten sicher zu meinem Agenten bringen. Und wenn sich das Zeug jetzt nicht wenigstens als Treibstoff für einen revolutionären neuen Reaktortyp erweist, bin ich aber schwer enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen