Donnerstag, 23. Juli 2009

Ab in den Süüüden!

Entschuldigung. Bei dem Titel ist mir wohl gerade durch den Kopf gegangen, dass zur Zeit viele Podpiloten ihre hart verdienten ISK auf Tropischen Ferienplaneten verprassen (Das nennt sich die "Sommerloch"-Phase, offenbar eine regelrechte Tradition unter Pod-Piloten).

Ich allerdings bin in ein anderes Vergnügungsviertel gereist, nämlich nach Providence.

Schiff und Klon waren noch vor Ort in der "Auraris Capitalis"-Station, also Klonsprang ich dorthin und fing an, meine Mannschaft zusammenzutrommeln, die sich Strategisch über alle Bars, Casinos undPuffs der Station verteilt hatte.

Dann flog ich los und Tat, was ich schon beim letzten mal so Erfolgreich getan hatte: Cyber-Zombies bekämpfen.



Das Ganze ist zumindest etwas Abwechslung zwischen den diversen Missionen. Ich werde aber wohl doch bald wieder Zurückspringen. Sofern mein Klon hier nicht abgeschossen wird kann ich schließlich jederzeit wieder vorbeischauen. Irgendwann bekomme ich hier halt doch Heimweh nach Sinq Laison: Nur Stille im Local-Channel, Friedliche CVA-Sympathisanten in den Stationen, und Sanshas in den Belts. Wer hätte gedacht, dass ich das laute Gefeilsche der Betrüger auf dem Dodixie-Wochenmarkt, die Streitereien in den Stationsbars und die frisch aus der Akademie entlassenen Piloten, die dauernd Fragen, wie man bei der Velator die Handbremse löst, mal vermissen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen