Dienstag, 24. November 2009

Veränderungen

Das Überleben im 0.0 -auch in einem eher befriedeten Gebiet wie Providence- ist alleine, ohne Unterstützung und Intelkanal, auf die Dauer nicht ganz einfach. Daher habe ich die Schnitzelresidenz schweren Herzens verlassen und mich bei der Rats-Corp beworben. Sie haben mich freundlicherweise aufgenommen, und damit bin ich jetzt ein Mitglied der Cold Steel Alliance, die enge Verbünderte der CVA sind und, nun ja...
Linzenzverträgen stimme ich übrigens
auch immer zu, ohne sie vorher
durchzulesen...

Dass ich die Ammar eigentlich nicht mag, habe ich ja schon erwähnt.
Muss ich dieses kleine Logbuch jetzt also umbenennen in "Der Opportunist von NewEden"? Natürlich nicht, den ich will ja...ähm...das System von innen heraus auf friedliche Weise Reformieren. Genau. Der lange Marsch durch die Instanzen sozusagen.
Ich werde mir jedenfalls auch weiterhin keine Sklaven Kaufen, keine Sorge.

Die Nächste Zeit werde ich dann wohl erstmal meine neuen Firmenkollegen kennenlernen. Sie scheinen zumindest Trinkfest zu sein, das ist doch schon mal gut.

P.S.: Oder liegt meine plötzliche Bereitschaft, die Interessen des Amarr-Imperiums zu verteidigen, am Ende daran, das das Neural Remapping eben doch meinen Charakter verändert hat? Das wäre natürlich auch eine Erklärung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen