Donnerstag, 3. September 2009

Mein Agent hasst Amarr!

Na gut, wer nicht? Aber es ist doch auffällig, wie oft er mich in den Kampf gegen Amarr schickt, wenn wir doch eigentlich im Krieg mit den Caldari sind. Das bleibt nicht ohne Folgen:


Wie man sieht, ist mein Ansehen bei den Amarr deutlich niedriger als bei den eigentlichen Erzfeinden der Gallente Federation, den Caldari. Und dabei arbeite Ich für einen Agenten der Federation Navy, also jenen Leuten, deren Haupaufgabe das Stoppen des Caldari-Vormarsches ist.
Nun, egal, ich mag die Amarr ja auch nicht.


Dabei dürfte es meinem Ansehen bei ihnen auch nicht geholfen haben, dass ich offengelegt habe, wie Ihre wichtigsten Verbündeten unter den Pod-Piloten in Providence massenhaft Casinos und Bordelle betreiben. Oder das ich Aufzeichnungen von einem ihrer feigen Angriffe auf Primitive Planeten gezeigt habe.
Es hat halt seine Gründe, dass niemand die Amarr mag...

Kommentare: