Donnerstag, 3. Dezember 2009

Aufbau Süd und ein kleiner Fehler

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich mit dem Regelwerk zur Souveränität in 0.0-System nicht wirklich beschäftigt habe. Daher habe ich in meinem letzten Beitrag gesagt, die Claiming-Stationen seien ausbaubar, was nicht der Fall ist.
Ausbaubar sind vielmehr die so genannten Infrastructure Hubs:

Infrastructure Hubs

Diese helfen beim Auffinden von verstekten Asteroidengürteln, Piratenverstecken und ähnlichen Orten. Allerdings können Sie die Piloten nur beim Scannen unterstützen, wenn eine gewisse Aktivität im Sonnensystem ist. Wie das genau funktioniert ist mir schleierhaft, aber je mehr Sansha-Piraten man zum Beispiel abschießt, desdo besser soll der Hub dabei sein, beim Aufspüren Ihrer Verstecke zu helfen. Es hat vermutlich irgendwas damit zu tun, wie der Hub Daten auswertet. Oder so.
Und so ist den die Resarch and Trading Stones Company (Kurz Rats-Corp) -und damit auch ich -zurzeit in unserem Heimatsystem dabei dem Hub erst mal Nahrung zuzuführen.
Also, auf zum Ratten, damit unsere Heimat wirtschaftlich erblühe!
Home, sweet Home!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen