Magrathea Pirinah (Erhältlich im Milliways in der Magrathea VII Station in N-RMSH):
- Eine Limette (Eine grüne Frucht, die im Caldari State angebaut wird und in Ihrer Küche eine gewiise Rolle Spielt. Daher bekommt man Limetten in jedem Caldari-Spezialitätengeschäft. Wir Gallente verwenden Sie eigentlich vor allem für Cocktails.)
- 2 Teelöffel brauner Rohrzucker (Zuckerrohr wird heute vor allem in der Gallente Federation angebaut. Ursprünglich stammt das echte Zuckerrohr angeblich von der Ursprungsheimat der Menschheit und wurde zunächst im Amarr Imperium angebaut. Irgendwann wurde es wegen irgend eines bescheuerten religiösen Gebotes fast vollständig ausgerottet. Nur einige reiche Holder besaßen noch kleine, geheime Privatvorräte. Nach dem zusammentreffen mit der Gallente Federation konnten wir einige Pflanzen kl... ähm ich meine aquirieren und starteten den Anbau.
- 3cl Zuckerrohrschnapps.
- Crushed Eis (das ist zerbröseltes, gefrorenes H2O. Nicht das mich noch wer Fragt, wo man dieses "Crushed Ice" abbauen kann. Im Milliways Stammt das Eis von einer Geheimen Stelle auf einem der Eisplaneten im System. Angeblich ist es einfach absolut reines Wasser, aber ich habe Pirinahs in vielen verschiedenen Bars in ganz New Eden probiert und nirgends schmeckt er so gut (und haut so heftig rein) wie im Milliways, und ich behaupte einfach mal, dass es am Eis liegt.
- Die Limette in Achtelstücke schneiden, in ein Longdrinkglas geben und den braunen Zucker darüber streuen.
- Die Limettenstücke sodann mit einem Holzmörser gut zerdrücken und mit dem Zucker vermischen; anschließend den Zuckerrohrschnaps drübergießen und das Glas mit gecrushtem Eis auffüllen.
- Gut mischen und mit einem Trinkhalm servieren.
- Einen absoluten Mondpreis dafür verlangen. (Mal ehrlich, das Milliways mag die Besten Drinks in der ganzen Station haben, aber Sie verlangen dafür aber auch unglaubliche Preise. Aber für einen Pod-Piloten ist das ja kein Problem.)
P.s.: Das Milliways ist übrigens nicht die Kleine Bar, die ich in meinem letztem Eintrag erwähnt habe. Die bleibt mein Geheimnis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen