Mittwoch, 4. August 2010

War Was?

Nachdem ich tatsächlich erfolgreich aus dem Feindgebiet fliehen konnte, tat ich, was alle schlauen Leute im Kriegsfall machen: Ich verzog mich!

Ok, nicht wirklich. Ich hatte nur über eine Woche lang kaum Gelegenheit, mal in die Pilotenkapsel zu hüpfen.

Und mal ehrlich, ich glaube kaum, dass ich irgend etwas verpasst habe, ich meine was soll schon weltbewegendes passiert sei... *Kiefer runterklapp*.

We haz an Outpost!

Wow. Ich wusste natürlich, dass ein Outpost in Planung war (ich habe mich sogar an den Kosten beteiligt), aber Ihn dann tatsächlich zu sehen ist doch was anderes.

Das ich beim Aufbau unseres neuen Hauptquartiers nicht dabei war (und daher auch keine Bilder machen konnte) ärgert mich dann aber doch.
Daher hier einige Bilder, die Kronos Luminus von der Aktion gemacht hat:


Und hier ist sie also, unsere neue Heimat:
Wie man sieht, sind wir von Amarr auf Minmatar-Außenposten umgestiegen, da man in in denen tatsächlich Raffinerien findet.

Noch irgendwas? Ach ja, der Krieg gegen Solipse. Der scheint auch ohne meine Beteiligung ganz gut verlaufen zu sein:
Wie gewonnen...

Na dann. Möge unserem neuen Outpost eine bessere Zukunft beschieden sein als dem Letzten. Der ist ja inzwischen zum Fressschuppen mit dem Namen "N R Beer and Burgers and More" verkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen