Mittwoch, 25. August 2010

Echte Opfer

Ich wusste, wenn ich einer Allianz beitrete, die im 0.0. operiert, muss ich einige Opfer bringen.
Aber nie hätte ich gedacht, dass es zu so etwas kommen könnte. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich die Mail mit der brutalen Order las. Seht selbst:
Ich soll das Fliegen von Caldari-Schiffen erlernen? Ernsthaft? Ich soll in diesen hässlichen Metallskulpturen herumfliegen? Ich fühle mich massiv in meinen Persönlichkeitsrechten als Gallente eingeschränkt. Wirklich, Sachen verlangt man hier von mir...

Aber na gut. Was solls. Also den Caldari Frigates Skill eingesetzt. Lernen starten und... AAARGHH! ES BRENNT! ES BRENNT!

Ok, nur ein Scherz. Tatsächlich könnte es sogar ganz interessant werden, Schiffe einer anderen Rasse fliegen zu können. Aber mussten es unbedingt die Schiffe der Caldari sein?
Was tut man nicht so alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen