Dienstag, 17. August 2010

Wie man nicht gesehen wird.

Alternativtitel:

Ja, die Helios ist schon ein Nettes Schiffchen:
Perfekt, um sich in Ruhe irgendwo im 0.0. umzusehen oder kleinere Warenmengen zu transportieren. Hätte ich das schon früher gewusst, hätte ich mich viel eher mit Covert-Ops Fliegern und Tarnsystemen beschäftigt.
Hier mein neues Spielzeug nochmal in Sichtbar:
Das einzige Problem ist, dass das Design auf der Imicus beruht, und wer immer diese Fregatte entworfen hat, er hat den Drogen sogar noch mehr als für Gallente ohnehin schon üblich zugesprochen.

Und Sonst?
Die Operation Asteroidenmord, oder "Minern bis der Arzt kommt", wurde aufgenommen, während andere Allianzmitglieder Patrouillen Fliegen, um die Gegend sicher zu halten.
Heute war ich auch endlich mal wieder dabei. Die von uns als Ziel ausgemachte Gegnerische Truppe verzog sich zwar schon als wir näherkamen, aber immerhin konnten wir zwei Feinde samt Pods erledigen.

Mann sieht sich also. Oder halt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen