Dienstag, 18. Januar 2011

Handel (8)

Es ist soweit. Vor ungefähr einem Jahr hat Dysno mir 100 Millionen ISK überwiesen, damit ich damit Handel treiben kann. Jetzt ist es Zeit, Bilanz zu ziehen.
Gleichzeitig verlangt Concord ab heute von allen Kaspselpiloten neue Passbilder. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um mich ordentlich herauszuputzen, aber ich habe auf der ganzen Station nicht ein hübsches Kleid gefunden. Dafür gibt es hier jede Menge Metallwände, vor die man sich für sein Portait stellen kann. Viele sogar mit Rost, den nichts sagt "seriöse Geschäftsfrau" wie eine Metallwand mit Rost im Hintergrund.
Nun, es muss halt auch so gehen. Hier ist die Bilanz:

Am heutigen Tage sahen meine Finanzen wie folgt aus:

  1. Liquide Mittel: 126.620.635 ISK
  2. in Kaufangeboten gebundene Mittel: 2.753.136.640 ISK
  3. Wert der zum Verkauf angebotenen Waren: 2.332.595.000 ISK
Kurzfristig realisierbare Mittel (Wert 1+2): 2.879.757.275 ISK
Die Kapitalsteigerung betrug also innerhalb eines Jahres 2780%

Das kann man, denke ich, als einen vollen Erfolg verbuchen.
Zeit, einige der Kaufangebote zu Stornieren und Dysno seinen Gewinn auszuzahlen:

Mit dem Restlichen Geld werde ich weiter Handel betreiben. Ob ich darüber weiterhin regelmäßige Berichte veröffentlichen werde, hängt davon ab, ob Dysno es wünscht.
Ich danke Ihm jedenfalls für das mir entgegengebrachte Vertrauen und den Lesern meiner kurzen Handelberichte für Ihr Interesse.

1 Kommentar:

  1. Ich weise mal ganz dezent auf mein Trade-Tool hin. Ist vielleicht auch was um deine Gewinne zu optimieren, weil man da schnell sieht, mit was man (nach Steuern!) wieviel Gewinn gemacht hat.
    Ist allerdings noch in Entwicklung und grade in der Testphase, aber schon gut nutzbar.

    http://kontalaa.pwning.de/search/label/Tool

    Da sind alle Blogposts das Thema betreffen. Chronologisch von unten nach oben zu lesen. Auch mit Screens.

    AntwortenLöschen