Dienstag, 16. März 2010

Götterdämmerung

So, das war mal ein entspanntes Wochenende auf Gallente Prime. Dann will ich doch mal nachschauen, wie der Krieg so läuft...


-nachschau-
-nachschau-
-nachschau-

...

-zur Sicherheit noch mal nachschau-
...

Was bei den Göttern unserer Vorfahren ist den hier passiert?

Um es Kurz zu machen: die "Southern Coalition" aus AAA, Ursha' Kahn und jetzt auch Atlas hat einen Großangriff gestartet und praktisch die gesamte Steel-Konstellation in den Belagerungsmodus geschossen, einschließlich meiner Heimatstation Magrathea VII.
Leicht angekratzt, aber
das Milliways hat noch offen.

Dabei sah es letzte Woche noch ganz gut aus. Der Versuch der Atlas-Allianz, XHQ-7V zu übernehmen, konnte tatsächlich verhindert werden. Zwei Flotten von je etwa 250 Schiffen trafen aufeinander und dank der hervorragenden Flottenleitung konnten wir den Angreifern ordentlich eins auf die Mütze geben und danach die von Ihnen aufgestellten Territorial Blockade Units (TBU) in aller Ruhe abschießen.

(Jedenfalls solange der Saft reichte)

Aber gebracht hat es am Ende nichts. Schon am nächsten Tag kamen offenbar Atlas mit Ihrer Kapital-Flotte vorbei, heute war das XHQ-7V System dann längst fest in Feindeshand und überall in der von unserer Allianz bewohnten Konstellation stehen diese blöden TBUs herum.
Eine blöde TBU

Wir werden sehen, wie es weitergeht: Guerilla-Kampf? Rückzug in den High-Sec.? Rückeroberung der Gebiete, sowie die großen Allianzen das Interesse verloren haben und dort unerfahrene Pet-Allianzen ansiedeln? wir werden in der Tat noch einiges Sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen