Dienstag, 2. März 2010

Ruhige Woche

Als Pod-Pilot ist man nach den normalen Maßstäben von New Eden reich. Stinkreich, um genau zu sein. Selbst als Junger Kapsel-Pilot hat man sehr schnell genug Geld zusammen, um auf irgend einem ruhigen Planeten den Rest seines Lebens in Ruhe und Luxus verbringen zu können. Von daher ist es kein Wunder, dass viele Piloten gerne mal eine Woche ausspannen, die Fliegerei Fliegerei sein lassen und sich außschließlich in den teureren Sektoren seiner Heimatstation herumtreiben. Oder etwas Zeit in einer günstig erworbenen Luxusvilla auf einem Planeten verbringt. Und genau das habe ich halt auch getan. Ich musste mich eh um mein Haus kümmern, es gab einige Probleme mit unangemeldeten Besuchern.
Meine letzte Aktion im Weltraum war die Teilnahme an eine Operation von Se7erance, bei der eine POS der verfeindeten Star Fraction in den Belagerungsmodus geschossen wurde.

Vs.

Das war vor über einer Woche, und ich weis nicht einmal, ob die POS letztendlich vernichtet wurde.
Heute bin ich dann zurückgekommen und musste feststellen, dass in Providence offenbar einiges los war.
was zum...?

Also echt, wenn man mal eine Woche nicht aufpasst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen